Spenden für #nichtmituns

Spenden für die Demo #nichtmituns

Protest ist nicht umsonst – in keiner Hinsicht.

Die Demo #nichtmituns am 15.2.2020 in Erfurt ist noch nicht vollständig finanziert - mit deiner Spende kannst du deinen Beitrag dazu leisten.

Mit dieser Webseite sammelt auch das Bündnis #unteilbar für die Demo in Erfurt!

Wir brauchen deine Unterstützung: Um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen, sind wir auf Spenden angewiesen – für den Druck von Flyern, Plakaten und Aufklebern, für die technische Ausstattung, für Lautis und Bühnen im öffentlichen Raum und für unsere drei Teilzeitstellen in Berlin und Leipzig.

Hier online spenden per PayPal oder SEPA-Lastschrift:

Hinweis: Spenden per Überweisung ist auch möglich, die Kontonummer steht weiter unten - dort bitte im Verwendungszweck "nicht mit uns" angeben).

Als kleines Dankeschön für deine Spende ab 10€ bekommst du einen unteilbar-Button zugeschickt - damit kannst du deine Unterstützung von #unteilbar auch im Alltag zeigen!

Gesamtbetrag
.

 

Kontaktdaten für Spende:

Die Angabe der Anschrift ist freiwillig. Allerdings benötigen wir die Anschrift, um eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können.
Bitte eine funktionierende E-Mail-Adresse eintragen. An diese Adresse wird eine Bestätigungsmail verschickt.

HINWEISE & INFOS

Die Spenden für #unteilbar werden von Digitalcourage e.V. eingezogen. Der gemeinnützige Verein Digitalcourage e.V. ist  Gründungsmitglied des Demo-Bündnisses "Unteilbar", und übernimmt die Verwaltung der eingehenden Spenden.

Änderungen / Kündigungen zu Dauerspenden einfach per E-Mail schicken: mail@digitalcourage.de

Anstelle einer Online-Spende freuen wir uns auch über Überweisungen auf unser Spendenkonto:
IBAN DE41 3702 0500 5459 5459 39 / BIC: BFSWDE33XXX (Sozialbank)

Da Digitalcourage gemeinnützig ist, können für eingehende Spenden steuerlich absetzbare Zuwendungsbestätigungen ausgestellt werden. Für eine Spendenquittung gib bitte Namen und Adresse im Verwendungszweck an. Wenn es sich um den Beitrag einer Organisation handelt, bitten wir darum dies kenntlich zu machen.

FALLS...

… du für einen kleineren Betrag eine Spendenquittung brauchst,
… deine Organisation nicht spenden, aber eine Rechnung (bspw. für Plakate) übernehmen kann,
… oder du anderweitige Fragen zu den Finanzen hast:
→ schreib bitte eine Mail an finanzen@unteilbar.org.